PES 2018 – Release-Datum mit Teaser bekannt gegeben

„Asim Tanvir“ von Konami Europe gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das neue „PES 2018“ am 14.September 2017 für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Teaser veröffentlicht.

PES 2018

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Das hochqualitative Gameplay, für das PES bekannt ist, wurde nochmals feingetuned, mit der Ergänzung der Kontexbezogenen Abschirmung um den Ball zu schützen und Real Touch+ sorgt für eine neue Dimension der Ballkontrolle.“

„Um das flüssige Gameplay zu komplimentieren, wurden einige Standardsituationen überarbeitet, darunter ein neues Freistoß- und Strafsystem. Außerdem gibt es die Option das Match mit der neuen “Ein Spieler-Anstoß”-Regelung zu beginnen. Zusätzlich wurde das Spiel verfeinert, um ein realistischeres Tempo zu reflektieren.“ -Asim Tanvir, Online & Social Media Manager, Konami Europe

Das neue „PES 2018“ wird am 14.September 2017 für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

 

PES 2018 – Release-Datum mit Teaser bekannt gegeben

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...