Paragon: Start der Open Beta, neuer Held und mehr

Epic Games kündigt an, dass die Open Beta des MOBAs Paragon am 16. August startet, wodurch sich noch mehr PC- und PlayStation 4-Besitzer in den Kampf stürzen können.

Schon vorher, am 21. Juli, erhalten die Early Access-Spieler einen brandneuen Helden: Khaimera. Dieser Nahkämpfer ist Paragons erster Held, der darauf spezialisiert ist, Teamkämpfe durch Nahkampf-Angriffe zu stören. Er springt zu seinem gegnerischen Helden, lähmt ihn für kurze Zeit und richtet um ihn herum physischen Schaden an. Mithilfe Khaimeras Geist-Regeneration regeneriert sich seine Gesundheit mit jedem Standard-Angriff schneller. Sein Ultimate richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.paragon_wallpaper

Zu guter Letzt hat Epic heute eine Reihe tiefgreifender Änderungen bestätigt, die für Paragon geplant sind: einen brandneuen Draft-Modus, Änderungen am Gameplay und mehr.


Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC verfügbar. Die Open Beta wird am 16. August verfügbar sein. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...