Paragon – Heutiges Update bringt optische Verbesserungen

Wie jeden Dienstag gibt es auch heute ein neues Update für “Paragon”, das neben einen neuen Helden auch einige optische Anpassungen an der Karte liefert. In den folgenden Zeilen findet ihr den Changelog.

Paragon

Der neue Held hört auf die Bezeichnung “Morigesh” und kommt zusammen mit dem Dunkelherz-Skin und Wolkenbringer-Emote. Zudem können die Spieler einige Veränderungen im Jungle von “Paragon” auffinden. Das Terrain und die Untertanenlager wurden angepasst und sollen die Übersicht verbessern. Auch die Bernsteinader bekommt eine neue Position. Hinzu gesellt sich eine optische Optimierung.

Am 16. August 2016 hat “Paragon” die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

Changelog “Paragon” Update V.39

Hauptneuerungen

  • Morigesh wurde veröffentlicht!
  • Die Monolith-Karte wurde aktualisiert!
    • Aktualisierung des Dschungel-Layouts:
      • Der Spielablauf im Dschungel wurde neu gestaltet und verbessert.
      • Lager wurden verschoben.
      • Bernsteinader wurde verschoben.
    • Kollisionen wurden überall auf der Karte verbessert.
    • Wege zur Hauptwache und zum Raptor sind jetzt ähnlicher.
      • Neben dem mittleren Pfad gibt es jetzt mehr Terrain auf gleicher Höhe.
    • Nebelwände wurden verbessert.
    • Gras ist auf hohen Einstellungen aktiviert.

Monolith

  • Update von Raptoren
    • Raptoren werden im Raptor-Lager nicht mehr einzeln ersetzt.
      • Das Raptor-Lager respawnt vier Minuten, nachdem alle Raptoren getötet wurden. Erst nachdem alle Raptoren getötet wurden, werden vier Minuten später neue gespawnt.
      • Nahkampfangriffe von Raptoren treffen nur ihr Primärziel.
    • Max. Level wurde von 5 auf 15 erhöht.
    • Steigen jetzt alle 2 Minuten im Level auf und bekommen mit jedem Level mehr Leben.
      • Nach 30 Minuten steigen Raptoren nicht mehr im Level auf.
    • Werteänderungen
      • KP-Kopfgeld von Raptoren von 1.000 auf 800 verringert.
      • Basis-Leben von Raptoren von 3.500 auf 1.450 verringert.
      • Lebenszuwachs pro Level bei Raptoren eingeführt, sodass sie 125 Leben pro Level (alle 2 Minuten) erhalten.
  • Update von Hauptwache
    • Die Respawn-Zeit der Hauptwache wurde von 480 auf 420 Sekunden verringert.
    • Sie steigt jetzt alle 2 Minuten im Level auf und bekommt mit jedem Level mehr Leben.
    • Max. Level wurde von 5 auf 15 erhöht.
    • Werteänderungen
      • Basis-Leben der Hauptwache wurde von 12.000 auf 8.625 verringert.
      • Lebenszuwachs pro Level bei Hauptwache wurde implementiert, sodass sie 325 Leben pro Level (alle 2 Minuten) erhält.
  • Update von Hauptkugel
    • Die Dauer der Hauptkugel-Stärkung wurde von 180 auf 150 Sekunden verringert.
    • Hauptkugel-Stärkung aktualisiert (siehe Karten).
  • Update der Fluss-Stärkung
    • Sichtregeln aktualisiert.
    • Die Fluss-Stärkung wird jetzt alle 2 Minuten aktualisiert, unabhängig davon, ob sie zuvor zerstört wurde oder nicht.

Karten

  • Wöchentliche Kartenpackung
    • Mikrosprengkopf
    • Schlüssel des Sensenmanns
    • Schnellstromherz
  • Hauptkartenanpassungen
    • Werteänderungen
      • Der Kriegsherr
        • + 27,5 Angriffsgeschwindigkeit.
      • Der Erzmagier
        • + 30 Punkte Macht.
      •  Der Zenturio
        • + 250 Punkte Max. Leben.
    • Alle Hauptkarten haben jetzt die gleichen einzigartigen passiven Effekte (unten).
      • Stellt jede Sekunde 3 % eures Max. Lebens und 3 % eures Max. Manas wieder her, wenn die letzten 6 Sekunden kein Schaden erlitten wurde.
      •  Untertanen in der Nähe bekommen ihr Leben verdoppelt.
      •  Alle verbündeten Fernkampf-Untertanen bekommen 30 Sekunden lang Todeshauch. (Untertanen mit Todeshauch töten alle gegnerischen Untertanen mit einem Schlag.)
      •  Fähigkeiten und Standardangriffe fügen 20 % mehr Schaden zu.
  • Update von Satori-Mantel
    • Der Satori-Mantel zerfetzt nicht länger Rüstung von Gebäuden.
  • Aktualisierung von Stecher-Stärkung
    • Die Schadensverstärkung wird nun beim Aktivieren der Fähigkeit statt bei einem Treffer durch die Fähigkeit aktiviert.
    • Die Stecher-Stärkung wird nicht länger bei eingeschalteten Heldenfähigkeiten ausgelöst (Grims „Unterdrückungsmodus“ und Narbashs „Das Lied meines Volks“).
    • Der Ton der Stecher-Stärkung wird nicht länger global abgespielt.
  • Update von Göttlicher Schild
    • Blockt jetzt Fähigkeiten von Hauptwache.
  • Update von Asche der Hexe
    • Verlangsamen kann nur einmal alle 2 Sekunden angewandt werden.

Helden

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Animationen von Helden nach Springen oder Einsatz von Fähigkeiten nicht mehr angezeigt wurden.

Aurora

  • Raureif
    • Aktualisierung von Auroras Raureif-Fähigkeit, um Teamfarben der Eisstacheln besser sichtbar zu machen.
  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Grafikverbesserung von Eisiges Scheinbild.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Aurora in die Luft gehoben wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei der die Animation von Auroras Eistreppen nicht richtig angezeigt wurde.

Belica

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Ihr Salut wurde aktualisiert.

Countess

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Glühen der Klingen nach Verlassen des Schattenreichs wurde behoben.

Crunch

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Mehrere Grafikprobleme wurden behoben.

Feng Mao

  • Umwandlungsschild
    • Feng Maos Umwandlungsschild-Animation kann jetzt abgebrochen werden, nachdem das Schild aktiviert wurde.

Gadget

  • Tempogatter
    • Gadgets Tempogatter wird jetzt nach 0,15 statt 0,5 Sekunden aktiv, sobald es den Boden berührt.
  • Tesla-Kuppel
    • Feinschliff und Fehlerbehebungen
      • Fehlerbehebung für Gadgets Ult, das nicht bei den Todesursachen zu sehen war.
      • Gadgets Ultimate fügt jetzt Schaden am Kern und Türmen zu.
      • Unsichtbare Totems erleiden nur Schaden, wenn sie sichtbar sind.

Gideon

  • Zerrissener Raum
    • Das Portal wird nicht länger sofort geschlossen, wenn sich Gideon in einen Festhalten-Effekt teleportiert.

Grim.exe

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Grim.exes Unterdrückungsmodus Untertanen nicht verlangsamte.

Howitzer

  • Lähmungsgranate
    • Howitzers Lähmungsgranaten werden jetzt nach 0,1 statt 0,5 Sekunden aktiv, sobald sie den Boden berühren.
  • Lass es regnen
    • Howitzers gezielter Sprung nach seinem Ultimate verzeiht jetzt mehr Fehler.

Khaimera

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Standardangriffe nach Aktivierung von Entfesseln werden schneller ausgeführt.

Kwang

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Grafikeffekte von Funken ausgelöst wurden, wenn Kwang gegen Wände rannte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kwangs Urteil des Himmels die Hauptwache unsichtbar machte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kwangs Ultimate abgebrochen wurde, wenn er sich in einen Festhalten-Effekt teleportierte.

Morigesh

  • Dunkelherz-Skin wurde zum Shop hinzugefügt.
  • Wolkenbringer-Emote wurde zum Shop hinzugefügt.

Murdock

  • Bei Schrotschuss, Aus dem Weg und Statische Falle ist jetzt Schnellwirken möglich.
    • Schnellwirken – Sofortiges Wirken, es sei denn Taste wird gedrückt gehalten.
  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Diverse Fähigkeiten reagieren schneller.
    • Die Standardvariante in blau von Murdock wurde verbessert, um weniger wie der Originalskin auszusehen.

Muriel

  • Schicksalswende
    • Die leichte Abklingzeit bei Unterbrechung vor dem Abheben wurde entfernt.
    • Muriel kann nicht länger Schicksalswende einsetzen, wenn sie in der Luft ist.

Riktor

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Riktor seine Riplash-Animation abbrechen konnte, wenn er einen Gegner zieht.

Serath

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Fehlerbehebung für Seraths Gesichtsanimationen, während sie getroffen wird.

Sevarog

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Fehlerbehebung für Sevarogs Ult, das jeden auf dem Spielbildschirm grün machte.
    • Sevarogs Emote Leeres Lob sollte jetzt einen Ton abspielen.

Sparrow

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Fehlerbehebung für Sparrows Stimmton bei niedrigem Leben, der weiter abgespielt wurde, nachdem sie geheilt wurde.

Twinblast

  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Clipping-Fehler der Kleidung von Twinblast, wenn er sich drehte, wurde behoben.
    • Respawn-Animation aktualisiert.

Benutzeroberfläche

  • Belohnung für tägliches Anmelden
    • Belohnung am 3. Tag wurde von Silberkiste auf 500 Münzen geändert.
      • Diese Änderung wurde vorgenommen, um die 500 Münzen zu ersetzen, die Spieler früher für Level-Fortschritte bekommen haben.
  • Update der Minikarte
    • Die Minikarte wurde aktualisiert, um zur neuen Monolith-Karte zu passen.
    • Minikarten-Symbole der Helden wurden aktualisiert.
      • Neue Symbole sollten eindeutiger und leichter zu lesen sein.
  • Update für Kartenbenachrichtigung:
    • Spieler können nun Einstellungen zur Anzeige von hinzugefügten Gegenständen, vollständigen Gegenständen und abgelegten Gegenständen im Chatfenster an und ausstellen.
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Grafikoptimierung, -fehlerbehebungen und -verbesserungen für Untertanentode.
    • Es wurden Störungen beim Levelaufstieg von Gideons Kosmischer Riss im Tutorial behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den tote Spieler weiterhin Gegner sehen konnten, von denen ihr Team die Sicht verloren hatte.
    • Der Schatztruhe-Bildschirm wird nun in 3D angezeigt.
    • Kleinere Verbesserungen des Heldenzooms.
    • Charaktere reagieren nicht länger auf Controller-Eingaben, während die Einstellungen geöffnet sind.
    • Zielklammern erscheinen nun über getarnten gegnerischen Helden, wenn Spieler Sicht auf sie haben.

KI

  • Update von Bots
    • Bots versuchen nun, den letzten Treffer auf Untertanen zu setzen.
    • Bots achten nun besser auf Türme und ihre Reichweite.
    • Bots reagieren jetzt besser auf Spieleranweisungen über die Teamkommunikation.
    • Die Heldenauswahl durch die Bots wurde verbessert.

 

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3 thoughts on “Paragon – Heutiges Update bringt optische Verbesserungen”

    1. Downloadabbrüche hatten wir auch. Einfach fleißig weiter probieren.
      Und dass das optische Update nur für PC und PS4 Pro zur Verfügung steht, liegt halt an der besseren Leistung. [Socke]

    2. Ja nach 4 Std endlich ohne Abbruch durch gekommen, aber das is jetzt kein Spiel wie Destiny, Horizon etc. wo man ne riesig begehbare Welt hat, Paragon hat eine Map.. Da kann man das bisschen Grafik Upgrade auch für die normale Ps4 laufen lassen meiner Meinung nach 🤔☝

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