Paragon – Epic Games veröffentlicht großes Update

Die Entwickler von Epic Games veröffentlichen heute ein neues Update für „Paragon“, das nicht nur recht umfangreich ausfällt, sondern auch Neuerungen einführt und für einige grundlegende Änderungen sorgt.

Paragon

Schon vor einigen Tagen haben die Entwickler das sogenannte „Die Ära des Intellekts“-Update angekündigt. Mit an Bord ist unter anderem die neue Heldin Phase, die die Reihen der Support erweitert. Hinzu gesellen sich kleinere Neuerungen, ein spezielles Event sowie eine umfangreiche Überarbeitung einzelner Karten. Aber auch viele Helden bekommen einen Anstrich. Bereits in der letzten Ausgabe von „Paragon Inside“ haben wir auf diese Änderungen geblickt. Nähere Details gibt es hier.

Da der Changelog dieses Mal sehr umfangreich ausfällt, haben wir dieses heute nicht eingefügt. Wer dennoch ein Blick darauf werfen möchte, klickt einfach hier. An dieser Stelle möchten wir euch auch darauf hinweisen, dass eine Überarbeitung eurer Decks sicherlich notwendig sein wird. Allerdings ist das abhängig davon, welche Karten man einsetzt.

Am 16. August 2016 hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Paragon – Epic Games veröffentlicht großes Update”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...