Obsidian – Entwickler arbeitet an einem „einzigartigen“ NextGen-Titel

Wie das Entwickler-Studio Obsidian Entertainment mitteilte, arbeiten sie derzeit an einem „einzigartigen“ NextGen-Titel. Außerdem deuten Stellenausschreiben daraufhin, dass es sich bei dem Titel um ein Rollenspiel handelt.

fallout-new-vegas-Text

Obsidian Entertainment dürfte den meisten vor allem durch das Rollenspiel „Fallout New Vegas“ bekannt sein. Einige Stellenausschreiben, lassen vermuten, dass wir es auch dieses mal mit einem Rollenspiel zutun haben. Es heißt, man suche Personal, welches für die Gestaltung von Missionen, geskripteten Sequenzen, Kämpfen, Herausforderungen und den entsprechenden Belohnungen verantwortlich zeigen soll.

Erste Infos zum neuen Spiel aus dem Hause Obsidian Entertainment bleiben bisher jedoch noch aus, allerdings könnte sich dies bereits kommenden Monat auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ändern. Wir sind gespannt!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...