Observer – Cyberpunk-Horrorspiel erscheint diesen Sommer für PlayStation 4

„Rafal Basaj“ von Bloober Team gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das neue Cyberpunk-Horrorspiel „Observer“ diesen Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht.

Observer

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Die ursprüngliche Idee für Observer entstammt einer einfachen Frage: Was würdet ihr tun, wenn jemand eure Ängste hackt?“

„Mit diesem verstörenden Gedanken begann das Universum von Observer Gestalt anzunehmen: eine Retro-Cyberpunk-Welt mit stark ausgeprägtem osteuropäischen Flair. Zwielichtige Gestalten, Hightech sowie ein allmächtiger Konzern, der Böses im Schilde führt – sonst wäre es ja kein Cyberpunk.“

„Seit unserem ersten Spiel, Layers of Fear, haben wir eine Menge gelernt. Unser Ziel bestand stets darin, eine andere Art von Horrorspiel zu erschaffen, eine intellektuelle und psychologische Erfahrung, die tief greifender ist. Dies ist das genaue Gegenteil eines Zombie-Shooters, in dem ihr ballernd durch die Gegend rennt. Wir nennen es „verborgenen Horror.“ -Rafal Basaj, Bloober Team

Das neue Cyberpunk-Horrorspiel „Observer“ soll diesen Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Observer – Cyberpunk-Horrorspiel erscheint diesen Sommer für PlayStation 4

4 thoughts on “Observer – Cyberpunk-Horrorspiel erscheint diesen Sommer für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...