No Man’s Sky – Befindet sich im Endspurt der Entwicklung

Sean Murray von Hello Games gab in einem neuen Blog-Eintrag bekannt, dass sich „No Man’s Sky“ sehr gut entwickelt und die Verschiebung seiner Meinung nach eine gute Entscheidung war.

no_mans_sky_screenshot_4

Im neuen Blog-Eintrag wird auch versichert, dass sich Hello Games im Endspurt der Entwicklung befindet. Der Studiogründer “Sean Murray” sagte auch weiter dazu: „Trotz der ganzen Nächte (und frühen Morgenstunden) arbeiten wir alle daran es fertig zu bekommen“. Murray weiter: „Ich habe es schon mal gesagt, aber No Man’s Sky ist das härteste woran ich bisher gearbeitet habe. Es ist größer als du es dir vorstellen kannst. Das ist ein Typ von Spiel, an dem sich bisher keiner versucht hat, von einem kleineren Team als alle erwarten, unter einer immensen Erwartungshaltung.“ Es wurde des Weiteren auch versichert, dass alles seinen gewohnten Gang gehen würde. No Man’s Sky soll erscheinen aktuell am 10. August 2016 für die PlayStation 4 und für den PC. Unter der News findet ihr nochmal weiteres Gameplay-Material zum kommenden Science Fiction-Titel „No Man’s Sky“.

 

No Man’s Sky – Befindet sich im Endspurt der Entwicklung

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...