NieR: Automata – Neues Gameplay von der Taipei Game Show 2017

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend dazu veröffentlichte Square Enix auf der Taipei Game Show 2017 neues Gameplay-Material zum kommenden Action-Highlight.

PS4-Demo: https://store.playstation.com/#!/cid=EP0082-CUSA07007_00-NIERAUTOMATADEMO

Die Probier-Mission spielt vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik und zeigt, wie die Androidin 2B Jagd auf eine gigantische feindliche Waffe macht. NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die PC-Version erscheint ebenfalls 2017.

Neben einer Day One Edition mit sechs Ingame-Bonusinhalten wird es auch eine Limited Edition geben, die neben den Bonusinhalten ein zusätzliches exklusives Steelbook® enthält. Bei welchen Händlern diese Edition erhältlich sein wird, wird in Kürze bekanntgegeben. Der Titel erscheint außerdem in einer limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese ist exklusiv im Square Enix Online Store erhältlich.

 

NieR: Automata – Neues Gameplay von der Taipei Game Show 2017

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...