Never Alone – Erster DLC “Foxtales” angekündigt mit Trailer

Für das Indie-Abenteuer “Never Alone” wurde die erste Umfangreiche Erweiterung namens “Foxtales” angekündigt.

Never-Alone

Bereits im April wurde “Never Alone” für die PlayStation 4 veröffentlicht. Sicherlich gehört dieser Indie-Titel zu den wenigen Interessanten welche in den vergangenen Monaten veröffentlicht wurden. Doch leider ist mit zwei bis drei Stunden Spielzeit der Spaß  dann doch sehr knapp bemessen. Laut den offiziellen PlayStation Blog befindet sich aktuell aber Nachschub in Arbeit für “Never Alone”. Ein Umfangreicher DLC namens “Foxtales” befindet sich in der Entwicklung und soll bereits am 28. Juli also in  der übernächsten Woche im PlayStation Store verfügbar sein. Auf den offiziellen PlayStation *Blog* heißt es hierzu:

“Wir haben uns entschieden, Foxtales Geschichte auf der Erzählung “The Two Coastal Brothers” die wir von Willie Panik Goodwin Senior hörten, zu basieren. Die Beziehung der zwei Brüder in dieser traditionsreichen Erzählung war sehr fesselnd, weil es in vielen Wegen auch die Beziehung zwischen Nuna und dem Fuchs. Ein Bruder ist ein exzellenter Jäger und Kämpfer, der andere ein starker Schwimmer. Um den Antagonisten des Spiels zu überbieten, müssen sie zusammenarbeiten und ihre einzigartigen Talente zur gegenseitigen Unterstützung verwenden – das ist am Weg zum Erfolg entscheidend”.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Never Alone – Erster DLC “Foxtales” angekündigt mit Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...