NeuroVoider – Twin-Stick-Shooter kommt auf die PlayStation 4

Das Indie-Entwicklerstudio “Flying Oak Games” gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der chaotische Twin-Stick-Shooter “NeuroVoider” auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

NeuroVoider PS4 2016 Bild 2 Screenshot

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Stellt euch eine Welt vor, in der Roboter Party machen und die Menschheit ausgelöscht wurde. NeuroVoider wird euch zeigen, wie diese theoretische Welt aussehen würde.”

“NeuroVoider ist ein mit Action vollgepackter Top-Down- und Twin-Stick-Shooter mit RPG-Mechaniken. Dieses Hack’n’Slash-Fest ist mit bis zu vier Freunden kooperativ spielbar und bringt euch auch einen Hauch von Roguelike-Elementen … und einen Haufen Explosionen.”  -Thomas Altenburger, Flying Oak Games

Der Twin-Stick-Shooter NeuroVoider” soll auch für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

NeuroVoider – Twin-Stick-Shooter kommt auf die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...