Neuer Veröffentlichungstermin für Get Even #Update

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute nach der Verschiebung von Get Even das neue Erscheinungsdatum bestätigt. Get Even ist ab dem 21.06.2017 als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Spieler müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf http://www.getevengame.com/ und Facebook.
Black – ein eiskalter Söldner und Auftragskiller – wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit.

In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers “Red” unterzieht man Black einer speziellen Behandlung. Man implantiert eine einzigartige Headset-Technologie, durch die es ermöglicht wird Erinnerungen neu zu erleben.

Und so versucht Black sich zu erinnern.

Mit Hilfe des Pandora-Headsets reist er in die Tiefen seines eigenen Geistes, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung heruaszufinden: dem gescheiterten Rettungsversuch eines Teenagers mit einer um die Brust geschnallten Bombe.

Mit Hinweisen und Informationen, die Red gesammelt hat, beginnt Black die Entführung des Mädchens, das er nicht retten konnte, zu rekonstruieren.

Doch je mehr Black aufdeckt, desto mehr Fragen hat er. Wer ist Jasper? Kann man „Red“ wirklich vertrauen? Und was ist dieses “andere Leben“, welches er in Flash-Backs über das Headset sehen kann?

Black braucht Antworten, bevor er wie seine Mitinsassen endet und seinen Verstand verliert.

Update Get Even erscheint am 23. Juni 2017 als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...