NBA 2K16 – Trailer zu den anpassbaren Tätowierungen veröffentlicht

Ein weiterer Trailer zur kommenden Basketballsimulation “NBA 2K16” wurde jetzt von 2K Sports und Visual Concepts veröffentlicht.

NBA 2K16

Für den MyPlayer stehen euch über 1500 Tätowierungen zur Verfügung, die ihr so individuell wie noch niemals zuvor gestalten und anpassen könnt. Ihr könnt die Tätowierungen miteinander kombinieren, rotieren und ihre Größe individuell anpassen.

Offiziell heißt es zum Spiel: “NBA 2K16 verspricht mit seinen spannenden neuen Spielelementen und einem schon fast unheimlichen Grad an Realismus einer der bahnbrechendsten Sporttitel der Videospiele-Geschichte zu werden.”

Das vom 2K-Studio Visual Concepts entwickelte NBA 2K16 wird ab dem 29. September 2015 für das PlayStation®4 und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox One All-In-One Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows-PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...