NBA 2K16 – Dennis Schröder als Cover-Star enthüllt

Dennis Schröder wird das deutsche Cover von“NBA 2K16″ zieren. Dies gaben 2K Sports und Visual Concepts bekannt.

nba-2k16-schroeder

Als erster deutscher überhaupt wird Dennis Schröder auf dem Cover eines Basketball-Videospiels zu sehen sein. Schröder wird zusammen mit den NBA-Spielern James Harden, Anthony Davis und dem MVP der letzten Saison, Stephen Curry, das Cover des neuen Spiels zieren. Schröder sagte dazu folgendes: „Sowohl als NBA-Spieler wie auch als deutscher Staatsbürger ist es mir eine Ehre, auf dem Cover von „NBA 2K16″ zu sein. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich bin, dass mir diese große Ehre zuteil wird, und ich werde mein bestes geben, in die Fußstapfen der bisherigen Cover-Athleten zu treten. Ich bedanke mich bei 2K für diese Chance und ich finde es einfach großartig, bei dieser fantastischen Reihe mitwirken zu können“.

Stefan Eder, Marketing Manager von 2K Deutschland hatte auch ein paar Worte zu verkünden: „Dennis Schröder ist ein großartiges Beispiel für europäische Spieler, die es in die NBA schaffen. Wir sind stolz darauf, erstmalig in der Geschichte der „NBA 2K“-Reihe einen so begabten Spieler aus Deutschland auf dem deutschen Cover zu haben.“

„NBA 2K16 “ wird am 29. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erscheinen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...