Namco Bandai veröffentlicht Trailer zu Tales of Zestiria

Namco Bandai hat den ersten Trailer zum anstehenden Rollenspiel-Hammer “Tales of Zestiria” auf dem japanischen Jump Festa-Event veröffentlicht. Der Titel erscheint im nächsten Jahr zum 20. Jubiläum der Reihe.

tales-of-zestiria

“Tales of Zestiria soll zu den Wurzeln der Serie zurück kehren, in einem Fantasy-Setting mit Charakter-Designs von allen vier Designern der Serie, Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. Ob sich dieser Teil nach der langen Reihe wieder einmal durchsetzen kann, bleibt allerdings noch unklar.

“Tales of Zestiria” soll ebenfalls in Europa veröffentlicht werden. Ein genauer Termin ist aber leider noch nicht genannt worden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...