Mortal Kombat XL – Die Komplett-Fassung kann vorbestellt werden

Vor wenigen Tagen wurde von Warner Bros. Interactive Entertainment und den  NetherRealm Studios die „Mortal Kombat XL“-Fassung für die PlayStation 4 und die Xbox One angekündigt.

MortalKombatX_KombatPack_Jason_small

Bei uns erscheint die Komplett-Fassung am 3. März 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One. Kosten wird  „Mortal Kombat XL“ 59,99 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden.

Mortal Kombat XL bietet eine unübertroffene Mortal Kombat X-Spielerfahrung, die das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2 umfasst:

  • Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho.
  • Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack
  • Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

  • Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins
  • Samurai Skin Pack

Vorbestellen könnt ihr HIER.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...