Mortal Kombat X – Sind weitere Charaktere in Planung?

Aktuellen Berichten zufolge könnten die NetherRealm Studios weitere Charaktere für „Mortal Kombat X“ in Planung haben.

Mortal Kombat X

Gestern wurde der vierte Downloadcharakter für das Beat´em Up „Mortal Kombat X“ veröffentlicht. Neben Jason Voorhess, Tanya und dem Predator, reiht sich nun Tremor offiziell in die Charakterauswahl ein. In einen gestern veranstalteten *Livestream* wurde nicht nur Tremor von den NetherRealm Studios vorgestellt, sondern es wurde explizit betont das er der Letzte Charakter des ERSTEN Kombat Passes ist. Was heißt das für uns Zocker? Nun man kann davon ausgehen, dass es einen zweiten Kombat Pass geben wird, der sicherlich einige neue Charaktere und Kostüme beinhalten wird. Sobald hierzu eine Stellungnahme von Warner Bros. Interactive oder den NetherRealm Studios vorliegt, werden wir euch auf den Laufenden halten.

Was sind eure Wunschcharaktere für „Mortal Kombat X“? Meine beiden wären Freddy und Bo‘ Rai Cho.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mortal Kombat X – Sind weitere Charaktere in Planung?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...