Mortal Kombat X – Jason Voorhees bis kommenden Montag kostenlos spielbar

Versprochen ist versprochen. Die NetherRealm Studios haben Wort gehalten, und ihr Versprechen gehalten.

mortal kombat x

 

Diese Woche wurde der erste Downloadcharakter für „Mortal Kombat X“ veröffentlicht. Der Machete schwingende Jason Vorhees aus den Horrorfilmen „Freitag der 13“  erweitert die Charakterauswahl bei „Mortal Kombat X“. Bereits vor der Veröffentlichung von „Mortal Kombat X“versprachen uns die Entwickler, dass alle Downloadcharaktere für eine Woche kostenlos angetestet werden dürfen. Die Entwickler hielten Wort, und nun ist Jason Vorhees für jeden der „Mortal Kombat X“ besitzt spielbar. Eine durchaus vernünftige Idee wie wir finden, den so kann man den Charakter antesten, ohne vorher auch nur einen Cent auszugeben. Um als nicht Käufer Jason Vorhees antesten zu können, müsst ihr in den „Living Tower“ gehen und euch dort den „Premiere Tower“ vornehmen. Dieser lässt euch bis kommenden Montag mit Jason Vorhees, gegen mehrere Gegner antreten.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Mortal Kombat X – Jason Voorhees bis kommenden Montag kostenlos spielbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...