Mortal Kombat X – Feuchte Höschen garantiert…

Wie das Entwicklerstudio NetherRealm verlauten ließ – welche rein zufällig auch auf der PSX vor Ort waren – werden wir im neuesten Ableger , während der Kämpfe dynamische Wetterwechsel zu sehen bekommen. Auswirkungen auf das Kampfgeschehen sollen diese nicht haben, sondern rein optischer Natur sein.Mortal Kombat X Ähnlich wie bei Tekken auf der PS3 werden diese definitiv für Stimmige Kämpfe sorgen. Nochmals wurden im gleichen Atemzug die 24 enthaltenen Charaktere erwähnt, wobei nicht ausgeschlossen wurde im nach hinein weitere Kämpfer nachzureichen

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Mortal Kombat X – Feuchte Höschen garantiert…”

  1. xD implementiern die das jetzt in jedes X-Beliebige Spiel? ^^ Bei Rennspielen macht das ja noch irgendwo spielerisch Sinn… aber sonst? Na mir solls recht sein, ich werds mir besorgen

  2. Nice nice ,das ermöglicht eigentlich neue Fähigkeiten beim Kämpfen dann und wenn die Animation von wetter und Charaktere noch stimmt so das das wetter auswirkungen hat auf den kampf wäre das Bombe aber das ist so oder so schon gekauft 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...