Mortal Kombat X – Dritter Patch veröffentlicht und Updated auf Version 1.03

Ab sofort steht für “Mortal Kombat X” auf der PlayStation 4, der dritte Patch auf Version 1.03 zur Verfügung. Das Update hat eine größe von ungefähr 3 GB und soll die Probleme, beim Einloggen mit einem Sony Entertainment Network Account beheben. Alle weiteren Infos zum Patch 1.03, stehen unten zu Verfügung.

Mortal Kombat X

“Mortal Kombat X” erschien am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Eine PlayStation 3 Version wurde verschoben auf den Sommer 2015.

Weitere Änderungen des “Mortal Kombat X”-Patch 1.03

  • Krypt switches fix
  • Sony entertainment network account sign in fix
  • Leader board fix
  • Purchasing easy fatality fix
  • Text fixes

Über “Mortal Kombat X”
Mortal Kombat X ist NetherRealm Studios mit Spannung erwartete neuste Auflage des legendären und vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das die Serie auf die neue Konsolengeneration katapultiert.

Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste und blutigste Beat’em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren.

Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Mortal Kombat X – Dritter Patch veröffentlicht und Updated auf Version 1.03”

  1. cool 😀 wenn man die Konsole mal ne Woche aus hat werden direkt mal ne Firmware und 2 MKX Updates geladen und der Speicherplatz is hin *lach* ich trau mich nicht die anzuwerfen… weiß einer wie oft man diese Easy Fatalitys einsetzten kann oder versteht sich das so, wenn ich den 25 Fatality Pack kauf kann ich bei 25 Charakteren die Fatalitys unbegrenzt “einfach” ausführen? Oder kann man nur 25x son Easy Fatality machen und muss dann ein neues Paket kaufen?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...