Monster Hunter World – Sony enthüllt passenden Controller

Der Release von “Monster Hunter World” rückt immer näher und Sony hat nun einen ganz besonderen Controller angekündigt, der mit einem an den Titel angelehnten Design überzeugen soll. Es gibt jedoch ein Problem.

Monster Hunter World

Bisher wurde der Controller lediglich für den japanischen Markt angekündigt. Die limitierte Version soll 6.480 Yen kosten, was umgerechnet rund 48 Euro entspricht. In einem entsprechenden Blogeintrag hat man zudem zwei Starter-Pakete angekündigt, die jeweils das Spiel, einen standardmäßigen Controller und eine PlayStation 4 Slim mit 500 Gigabyte Speicher umfassen. Derzeit ist ungewiss, ob man insbesondere den DualShock 4 Controller im “Monster Hunter World” Design auch hierzulande anbieten wird. Wir behalten die Thematik im Auge und melden uns, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, einen ersten Blick auf “Monster Hunter World” zu werfen, habt ihr bald die dritte Chance. Capcom hat nämlich eine weitere Testphase angekündigt. Diese findet vom 19. bis zum 22. Januar 2018 statt. Neben den bereits bekannten Inhalt können sich die Spieler zusätzlich über eine neue Quest freuen. Eine PlayStation Plus Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Die Entwickler von “Monster Hunter World” wollen die Spieler mit einer offen Spielwelt überzeugen, die sich unter anderem durch einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel auszeichnet. Dank des Drop-In-Features können außerdem andere Spieler jederzeit beitreten und euch unterstützen. So kann man Missionen entweder allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Eine ebenfalls wichtige Rolle sollen die Landschaft und die Bewohner darstellen. Was hier im Detail auf uns zukommt, werden wir wohl erst zum Release erfahren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die Veröffentlichung findet übrigens am 26. Januar 2018 statt.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Monster Hunter World – Sony enthüllt passenden Controller”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...