Monster Hunter World – Capcom verrät den Releasetermin

Endlich wissen wir ganz genau, wann “Monster Hunter World” auf den Markt kommt. Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Games Show hat Capcom nämlich einen konkreten Termin verraten. Bereits im Januar beginnt das neue Abenteuer.

Monster Hunter

Als “Monster Hunter World” auf der E3 2017 offiziell für die PlayStation 4 angekündigt wurde, hieß es lediglich, der Teil würde Anfang 2018 erscheinen. Für Fans ist diese Angabe natürlich nicht genau genug. Glücklicherweise haben wir nun einen konkreten Termin. Capcom hat auf der Tokyo Games Show angekündigt, dass der neue Ableger der beliebten Reihe am 26. Januar in den Handel gelangt. Dieser Termin wird wohl auch für die Xbox One Version zutreffen. Nach wie vor gilt zudem, dass die PC Spieler erst zu einem späteren Zeitpunkt in den Genuss der Monsterjagd kommen.

Die Entwickler von “Monster Hunter World” wollen die Spieler mit einer offen Spielwelt überzeugen, die sich unter anderem durch einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel auszeichnet. Dank des Drop-In-Features können außerdem andere Spieler jederzeit beitreten und euch unterstützen. So kann man Missionen entweder allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Eine ebenfalls wichtige Rolle sollen die Landschaft und die Bewohner darstellen. Was hier im Detail auf uns zukommt, werden wir wohl erst zum Release erfahren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Monster Hunter World – Capcom verrät den Releasetermin”

  1. Ich warte lieber auf die PC Version die wird denke ich ähnlich wie GTA V damals nochmal ein ganzes Stück hübscher sein 😀 GTA V in Ultra und 4K macht bisher abgesehen von The Witcher 3 keiner was vor. Die ganzen Details, das hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...