Monster Hunter – Kein Ableger für die PS Vita?

Oftmals wurde über ein Release des bekannten “Monster Hunter” für die PS Vita spekuliert, jedoch konnte sich bis jetzt noch keine weiteren Details zu dem Vorhaben gefunden werden.

Monster-hunter-2-pictures-640

Wie die Mehrheit von ausgeht, dürfte der PSP-Nachfolger gewaltig davon profitieren, über einen solchen Titel zu verfügen. Jedoch konnten sich die Entwickler von Capcom bis jetzt noch nicht auf einen Release-Datum festlegen.

Nach dem japanischem Unternehmen würde sich in dieser Hinsicht auch nicht viel ändern. Momentan stünde nicht einmal der Plan einen “Monster Hunter”-Teil für die PS Vita herauszubringen. Wieso ein derartig profitherausschlagendes Spiel für die PS Vita noch nicht in Planung ist, wurde nicht erklärt. Stattdessen verwies man auf “Monster Hunter Freedom Unite”, welches sich die Playstation-Vita-Besitzer aus dem Playstation-Store downloaden können.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...