Monster Boy – Ein brandneuer Teil erscheint dieses Jahr für PS4

Thomas Kern von FDG Entertainment gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass ein brandneuer Teil von „Monster Boy“ dieses Jahr erscheint für die PlayStation 4. Passend dazu wurden auch schon einige Screenshots veröffentlicht zu dem kommenden „Monster Boy“-Spiel.

Monster Boy 2016 PS4 (3)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Wir freuen uns unglaublich, sagen zu können, dass wir uns mit Ryuichi Nishizawa, dem Schöpfer der Reihe, zusammentun konnten, um sie mit unserem neuen Spiel Monster Boy, das dieses Jahr auf PS4 erscheint, wiederaufleben zu lassen. Als Fan von klassischen Spielen und dem „Metroidvania”-Genre hat es sich unwirklich angefühlt, an einem neuen Spiel zu arbeiten, das den alten Geist der Reihe auf jede erdenkliche Weise wiederbringt.”

“Während wir ein neues Erlebnis erschaffen und 1080p bei 60 FPS mit hochauflösender 2D-Grafik anpeilen, bringen wir voller Freude unsere Lieblingsmonster, -Musikstücke und -Funktionen der klassischen Spiele zurück. Wir arbeiten hart, um ein Spiel abzuliefern, das sowohl Fans als auch absolute Neulinge der Reihe genießen können.” -Thomas Kern, FDG Entertainment

Ein brandneuer Teil von „Monster Boy“ soll dieses Jahr erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell leider noch nicht. Die präsentierten Screenshots zum kommenden „Monster Boy“-Spiel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Monster Boy – Ein brandneuer Teil erscheint dieses Jahr für PS4

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Monster Boy – Ein brandneuer Teil erscheint dieses Jahr für PS4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...