Momonga Pinball Adventure – Launch Trailer veröffentlicht zum morgigen Release

„Oliver Penot“ von Seaven Studio gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Pinball-Spiel „Momonga Pinball Adventure“ am 21. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Momonga ist ein einizigartiges Pinball-Spiel, das von der ganzen Familie genossen werden kann, während man durch verschiedene Welten hüpft. Begleitet das fliegende Eichhörnchen Momo, sowie seine Freunde Panda und Fry, in einem epischen Abenteuer und bei der Rettung seines Stammes vor den bösartigen Eulen, die sein Dorf in Schutt und Asche gelegt haben.“ Oliver Penot, Producer, Seaven Studio

Das Pinball-Spiel „Momonga Pinball Adventure“ soll am 21. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Momonga Pinball Adventure – Launch Trailer veröffentlicht zum morgigen Release

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...