Modern Warfare 3 – Neue Bilder zum ersten DLC

Nachdem vor 2 Tagen bekannt gegeben wurde, dass der erste DLC bereits am 24. Januar – erstmal nur auf X-Box 360 – erscheint, folgen heute Bilder, die eventuelle Schauplätze der Maps zeigen. Eines davon wurde gestern offziell gezeigt, die anderen kamen heute ohne Worte ins Netz.

Das erste Bild kam direkt von Infinity Ward und zeigt eine Karte namens “Park”. Ob die Karte in den Multiplayer gehört oder zum Spec Ops Modus, steht nicht fest.

Es spielt wohl im Central-Park, in New York. New York war ja auch in der Kampange ein großer Faktor, weshalb der Ort sicher gut gewählt wurde.

Die nächsten Bilder wurden auch über Twitter hochgeladen, kommen aber nicht direkt von Infinity Ward.

Ob die Bilder also der Wahrheit entsprechen, steht noch nicht fest. Im Januar werden wir es dann wissen, ob und wie wir auf den Maps spielen werden.

Der erste DLC erscheint am 24. Januar erstmal exklusiv auf X-Box 360, wobei die PS3 und PC Variante kurz darauf folgen sollen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...