Metro – Arbeitet 4A Games an einem neuen Ableger?

Eine lange Zeit hat man nahezu nichts vom ukrainischen Entwickler 4A Games gehört. Nun meldet sich das Team zurück und bestätigt, dass es an zwei Projekten arbeitet. Eventuell könnte es sich hierbei um einen neuen Ableger aus dem Metro-Universum handeln.

Metro Last Light (3)

Ende August 2014 veröffentlichten die Verantwortlichen noch ein paar wenige Beiträge auf ihrer Facebook-Seite. Danach wurde es jedoch still um die Entwickler. Erst jetzt meldeten sie sich auf der gleichen Seite des sozialen Netzwerkes zurück und kündigten im gleichen Atemzug zwei neue Projekte an, die sich derzeit in der Mache befinden. Weitere Details wollte man bisher aber nicht preisgeben.

Vor zwei Jahren sprach man jedoch von zwei neuen „Metro“-Projekten und einem weiteren, das ein Weltraum-Shooter darstellen solle. Jedoch wurde Letzteres wieder eingestellt. Ob das aktuell immer noch der Fall ist, lässt sich nur spekulieren. Doch die Chancen scheinen recht hoch zu stehen, dass uns 4A Games zeitnah ein neues Videospiel präsentiert, das auf dem Universum von „Metro“ basiert.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Metro – Arbeitet 4A Games an einem neuen Ableger?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...