Metal Gear Solid 5 offiziell bestätigt + Informationen im kommenden OPM UK am 29. November

Bisher war nur Rising als nächster Metal Gear Solid Teil angekündigt, auch wenn man sich bisher eher bedeckt hielt und abgesehen vom Protagonisten Raiden keine Infos zum Titel herausgab. Heute wurde dann das Cover des offiziellen Playstation Magazins UK in der Ausgabe November enthüllt. Darauf zu sehen ist Hideo Kojima, der in der Ausgabe Details zu Rising verkünden wird.  Außerdem wird es erstmals Informationen geben zu Metal Gear Solid 5, dem offiziellen Nachfolger von Metal Gear Solid 4, das in den Anfangszeiten der PS3 erschien. Damit sollte das die offizielle Ankündigung des fünften Teils der Erfolgsreihe Metal Gear Solid sein, denn bisher waren es hauptsächlich Gerüchte, die es um den fünften Teil gab.

Cover OPM UK November 2011 (zum Vergrößern draufklicken)

Weitere Informationen zu Metal Gear Solid 5 gibt es bis jetzt noch nicht, dafür muss man bis zum 29. November 2011 warten. Denn dann erscheint die Ausgabe des OPM UK. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, sowohl was Metal Gear Solid 5, aber auch was MGS Rising angeht. Möglicherweise erscheint der Metal Gear Solid 5, anders als Rising, exklusiv für die Playstation 3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...