Metal Gear Solid 4 – Trophy-Patch bringt auch Vollinstallation

Gestern wurdet ihr bereits über das Trophäen Feature für Kojima Productions Metal Gear Solid 4 informiert. Heute erfahrt ihr ein weiteres Features des kommenden Patchs sowie der Retail Version. Demnach erhaltet ihr die Möglichkeit mit dem Patch Metal Gear Solid 4 komplett zu installieren.

Mit der Vollinstallation verkürzt ihr die Wartezeiten zwischen den Levels. Diese Wartezeiten zwischen den Kapiteln, in denen die Levels auf den Festplattencahe geladen wurden, war einer der Hauptkritikpunkte vieler Fans.

Sowohl das Trophäen Feature als auch die Möglichkeit zur Vollinstallation werden mit dem Patch und der kommenden Retail Version des Titels gegeben sein. Ende August Anfang September sollte dies schon der Fall sein.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim alte Spiele rauskramen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Metal Gear Solid 4 – Trophy-Patch bringt auch Vollinstallation”

  1. Völlig zu unrecht diese Kritik an der Stelle

    v das spiel sollte man geniesen undzwar mit pausen diese wurden nicht umsonst eingebaut, oder die hinweiße das man nach einer stunde spielzeit sich ausurhen sollte

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...