Metal Gear Rising: Revengeance – Auf der E3 2012 erstmals spielbar

Im Dezember des vergangenen Jahres wurde verkündet, dass das Entwicklerteam von Metal Gear Solid: Rising gewechselt habe und nun nicht mehr Konami selber am Titel arbeitet, sondern die Entwickler von Platinum Games. Zusätzlich gab es eine Namesänderung und der neue Titel lautet  “Metal Gear Rising: Revengeance”. Wie der Entwickler jetzt bekanntgab, wird der Titel erstmals auf der diesjährigen E3 2012 in einer Demo spielbar sein.

Hideo Kojima gab das gegenüber der japanischen Famitsu bekannt und erklärte, dass sich der Wechsel des Entwicklerteams bei der Vita-Vorstellung im Januar bereits andeutete. Die Entwickler schlugen vor, die Stealth-Elemente in Rising zu verringern, da es nicht in das Gameplay der Spiels passt.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 05.-07- Juni 2012 statt. Metal Gear Rising: Revengeance soll voraussichtlich im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...