Mercenary Kings #PS4 – Angespielt

Hallo meine Freunde, heute möchte ich euch das vorzeige Next-Gen Spiel Mercenary Kings ein wenig näher bringen. Ich bin sicher das 99.9% von euch dieses Spiel schon Ihr eigen nennen, doch für die 0,1% die es noch nicht kennen habe ich dieses kleine Video produziert.mercenary kings
Ich wünsche wirklich viel (richtig) viel Spaß beim schauen.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Mercenary Kings #PS4 – Angespielt”

  1. An dem Tag wenn wirklich mal ein Triple A Spiel angeboten wird für lau werd ich einen Jubelschrei ausstoßen der sich gewaschen hat. Na immerhin PES2014 für die 3er hat sich diesen Monat gelohnt. Sly Trilogie hab ich damals schon gekauft als die mal im Angebot war.

  2. Weisst du da schon mehr? Aber das vermute ich auch, dass die Releasegames dann angeboten werden, recht doof da die ja jeder durch diverse Bundles oder eben durch den Releasekauf der Konsole gezockt hat

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...