Max: The Curse of Brotherhood für PS4 angekündigt

Im Herbst 2017 wird der 2,5D – Plattformer “Max: The Curse of Brotherhood” nun endlich auch für die PlayStation 4 erscheinen. Die jahrelange Wartezeit ist damit vorbei, als nur die Xbox – Konsolen sowie der PC mit dem Spiel versorgt worden sind.

Zurzeit ist der 2,5D – Plattformer “Max: The Curse of Brotherhood” nur für die Xbox 360, Xbox One sowie den PC erhältlich. Das wird sich jedoch in Kürze ändern. Wired Productions hat nun bekannt gegeben, dass auch die PS4 mit einem Exemplar bedacht werden wird. Im Herbst diesen Jahres soll es so weit sein. Gleichzeitig wurde auch ein passender Trailer zur PS4 – Ankündigung hervorgebracht. Dieser ist natürlich in diesem Artikel eingebettet.

Laut den Entwicklern handelt es sich bei “Max: The Curse of Brotherhood” um ein filmreifes Abenteuer mit “knallharter und kreativer Rätsel – Action”. Ihr steuert Max, der nur mit einem Zauber – Marker bewaffnet den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Er muss nämlich seinen kleinen Bruder aus einer feindseligen und fantastischen Welt befreien. Bereits seit März 2014 ist “Max: The Curse of Brotherhood” für die Xbox One erhältlich. Die Versionen für Xbox 360 sowie den PC kamen wenig später nach.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Max: The Curse of Brotherhood für PS4 angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...