Max Payne 3: Plant Rockstar die erste öffentliche Präsentation im Oktober?

Bis auf wenige Screenshots, die im Verlauf der letzten Monate veröffentlicht wurden, sah es was Max Payne 3 betrifft mit Gameplay-Material eher schlecht aus. Derzeit geistern jedoch Gerüchte durch das Netz, die von einer baldigen Präsentation des 3. Teils der Serie berichten. Demnach werde der Publisher im Zuge der First Look Expo, die vom 1. bis zum 2. Oktober 2011 in den Niederlanden stattfindet, erste Gameplay-Szenen präsentieren.

Zumindest auf den ersten Blick scheint dies nicht ganz unwahrscheinlich zu sein. Zur Veröffentlichung der Screenshots von Max Payne 3 kündigte man nämlich an, dass er in der kommenden Zeit mehr vom Spiel zeigen will. Bisher sind aber weder die aktuellen Gerüchte bestätigt. Auch einen offiziellen Release-Termin, gibt es bisher nicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...