Max Payne 3 – (Offizieller) Packshot veröffentlicht

Eine Woche ist es her, dass Rockstargames Max Payne 3 datierte und es zahlreiche neue Infos gibt, bzw. in den nächsten Tagen geben wird (wir berichteten). Morgen soll der erste offizielle Trailer erscheinen, Inhalte sind noch nicht bekannt. Spätestens morgen werden wir wissen, ob zum ersten Mal auch Gameplay des Titels gezeigt wird. Doch heute gab es etwas anderes zu zeigen, nämlich der offizielle Packshot. Ob er das auch bleibt, ist fraglich, denn in den letzten Wochen wurden zahlreiche Cover immer wieder geändert.

Das Cover zeigt einen mehr oder weniger fitten Max Payne, der scheinbar nicht in der besten Verfassung ist. Im Hintergrund sihet man ein junges Mädchen, das gerade entführt wird:

Max Payne 3 erscheint im März 2011 für PS§, XBOX360 und PC. Genauere Infos, sowie Trailer und Gameplays erwarten wir in den nächsten Wochen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...