Mass Effect 3 Multiplayer offiziell bestätigt

Lange lag das Gerücht in der Luft, das Mass Effect 3 neben dem eigentlichen Singleplayer- auch einen Multiplayerpart
spendiert bekommen sollte.

Genährt wurden diese Gerüchte zudem von Bildern und Informationen zu einem Online-Multiplayerpass für Mass Effect 3.
Das australische Spielemagazin PC POWER PLAY hat Entwickler BioWare nun einen Besuch abgestattet und hat offiziell
von den Entwicklern bestätigt bekommen, dass Mass Effect einen Multiplayermodus bekommt.

Wie der Multiplayerpart aber im Detail aussehen wird können sie noch nicht sagen, da BioWare diese Informationen
in kürze selbst bekannt geben werde. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man mit einem
COOP-Modus rechnen kann, in dem man dann mit mehreren Freunden zusammen die Story erlebt.

Wenn BioWare sich an seine Angaben hält, dann werden wir uns ab dem 8.März auf Windows-PC, Xbox 360 und PS3 in den letzten Kampf um die Erde stürzen können.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mass Effect 3 Multiplayer offiziell bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...