Mass Effect 3: Angespielt !

Ich staunte heute nicht schlecht, als ich zur Abwechslung meine Xbox 360 mal wieder einschaltete, und in den amerikanischen Marktplatz schaute.

Dort fand ich eine Beta von Mass Effect 3 zum Download. Natürlich zog ich mir die Beta gleich und habe sie ausführlich angespielt. Erst aber ein paar Worte zur Beta selbst, denn falls ihr euch fragt wo ihr die Beta herunterladen könnt, dann muss ich euch enttäuschen. Die Beta war aufgrund eines technischen Fehlers bei BioWare für einige Stunden für ausgewählte User des Xbox Live-Previewprogramms verfügbar. In der geleakten Beta/Demo konnte ich  den Singleplayer, als auch den Multiplayerpart von Mass Effect 3 testen.

Bioware hat mittlerweile klargestellt, dass es sich um eine ungeplante Veröffentlichung handelte, der Download wurde wieder deaktiviert.

Laut Bioware ist die Beta noch in einem unfertigen Zustand, es fehlen verschiedene Sounds und das Programm ist generell technisch noch nicht ausgereift.

Hier noch zwei Screenshots die ich schnell aufgenommen habe, um euch die Wartezeit zu verkürzen.

 

Einen ausführlichen Bericht, Bilder und Videos zur Beta findet ihr in kürze auf PS3Info.de.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...