Mafia 3 – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Der Action-Titel “Mafia 3” wurde im vergangenen Sommer nach den Gerüchten in den vergangenen Jahren endlich offiziell angekündigt.

Mafia 3

Aktuell befindet sich der Titel bei Hangar 13 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in der Entwicklung.

Der Protagonist wird im kommenden „Mafia 3“ Lincoln Clay sein, der sich auf einen Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte.

Um seine Heimat zu finden und zu beschützen geht Lincoln Clay auch einige Risiken ein.

„Als er aus Vietnam zurückkehrt, freundet er sich sehr eng mit diesem schwarzen Gangster an und da er so verzweifelt das Gefühl der Zugehörigkeit und der Familie möchte, tut er Dinge, die er wohl nicht gemacht haben sollte oder wohl auch nicht gemacht hätte. Es träufelt in ihn diesen überzogenen Sinn an Loyalität und das wird zu seinem fatalen Makel. Es ist eine wirklich bewundernswerte Eigenschaft, aber er ist so loyal, dass es ihn in eine Menge Schwierigkeiten bringt. Sobald der italienische Mob den schwarzen Mob betrügt, treibt die Loyalität in ihm das Verlangen nach Rache an.“

Um euch den Start ins Wochenende etwas angenehmer zu gestalten haben die Kollegen von IGN ein umfangreiches Gameplay-Video zum kommenden Action-Titel “Mafia 3” veröffentlicht. Im neusten Gameplay-Video, bekommen wir weitere Einblicke in das kommende “Mafia 3”.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Mafia 3 – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...