Mafia 3 – Erscheint der Titel bereits Ende April?

Nachdem die Amerikanische-Handelskette Target bereits in dieser Woche scheinbar den Releasetermin von „Homefront The Revolution“ enthüllte, ist nun auch zum kommenden „Mafia 3“ etwas durchgesickert.

Mafia III (3)

Bisher war zum kommenden Action-Titel „Mafia 3“ aus dem Hause 2K Games nur bekannt, dass der Titel 2016 veröffentlicht werden soll. Nun deuten die Angaben von verschiedenen großen Händlern darauf hin, dass „Mafia 3“ bereits früher als erwartet in den Handel kommen könnte. Seit einigen Stunden listen verschiedene Händler (Amazon, Gamestop) den Titel für den 26. April 2016. Der 26. April 2016 ist ein Dienstag und wie viele von euch wissen, werden Tripple-A-Titel in Nordamerika traditionell an einem Dienstag veröffentlicht. Eine Bestätigung oder eine Stellungnahme von 2K Games gibt es aber bislang noch nicht. Wir werden für euch weiter darüber Berichten sobald es etwas neues diesbezüglich gibt.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Mafia 3 – Erscheint der Titel bereits Ende April?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...