Madden NFL 16 – Neue Screenshots zur neuen Football-Simulation

Ende August erscheint der neuste Ableger der “Madden NFL”-Reihe. Nun wurden zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht welche uns weitere Einblicke in “Madden NFL 16” gewähren.

Madden-NFL-16

“Madden NFL 16 liefert eine komplett neue Steuerung, die es einem erlaubt im Kampf um die Lufthoheit zu dominieren. Neue QB-Mechaniken inklusive Körper-abhängige Würfe, plus Touch and Roll Out-Pässe versorgen einen mit einer noch nie dagewesenen Tiefe und Kontrolle hinter dem Center. Kombiniert mit einem neuen Risiko/Belohnungs-Fang- und Passverteidigungssystem könnt ihr euch auf die größten WOW-Momente in der Franchise-Geschichte vorbereiten”, so EA Sports.

“Madden NFL 16” erscheint Ende August 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...