LittleBigPlanet 3 – „SpongeBob Schwammkopf”-DLC kommt diese Woche

Steven Isbell von Media Molecule gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das neue „SpongeBob Schwammkopf”-DLC für LittleBigPlanet 3 erscheinen wird diese Woche für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, zu der kommenden “LittleBigPlanet 3 “-Erweiterung.

LittleBigPlanet 3 - „SpongeBob Schwammkopf”-DLC (3)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu:

Neues Feature: Schwebeflüssigkeit

Schwebeflüssigkeit ist ein brandneues Spezialmaterial, mit dem ihr in euren Levels manuell eure eigenen Gewässer herstellen könnt. Sackboy, OddSock, Toggle und Swoop reagieren unterschiedlich auf die Schwebeflüssigkeit und auch andere Materialien reagieren abhängig von ihren jeweiligen Eigenschaften anders. Taucht sie doch einfach mal in die Schwebeflüssigkeit und findet heraus, was passiert!

Schwebeflüssigkeit kann außerdem angepasst werden, um starke Strömungen hinzuzufügen. Probiert es einfach aus und lasst euch von diesem coolen neuen Feature überraschen!

Neue „SpongeBob Schwammkopf”-Kostüme

Während eures Besuchs in Bikini Bottom könnt ihr euch ein „Thaddäus Tentakel”-Kostüm und ein „Sandy Cheeks”-Kostüm für euren Sackboy oder euer Sackgirl sichern!

Fünf interaktive Musiktitel und zwei Sound-Objekte

Peppt mithilfe einer Auswahl an interaktiven Musiktiteln eure Ozean-Levels mit ein paar maritimen Melodien auf und verleiht euren Abenteuern auf hoher See noch mehr Tiefgang mit 72 neuen Soundeffekten!

Ein neuer Hintergrund

Verwandelt LittleBigPlanet in Bikini Bottom mit dem Schneckenstraße-Hintergrund, der bekannten Nachbarschaft von SpongeBob, Patrick und Thaddäus!

20 Materialien, 8 Objekte, 54 Dekos und 117 Sticker

In ganz Bikini Bottom sind zahlreiche Extras verstreut, die ihr sammeln und zum Erstellen eurer eigenen „SpongeBob Schwammkopf”-Levels verwenden könnt.

 

Das „SpongeBob Schwammkopf”-DLC zum Kreativtitel LittleBigPlanet 3 soll noch diese Woche erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Den ersten Gameplay-Trailer zur kommenden “LittleBigPlanet 3 “-Erweiterung, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://littlebigplanet.playstation.com/

LittleBigPlanet 3 – „SpongeBob Schwammkopf”-DLC kommt diese Woche

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “LittleBigPlanet 3 – „SpongeBob Schwammkopf”-DLC kommt diese Woche”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...