Life is Strange – Entwicklertagebuch, Geschichte sowie Charaktere im Video

Das neue Episoden Abenteuer – Life is Strange – von Square Enix sowie Dontnod steht quasi in den Startlöchern – Release ist ja bekannterweise Ende diesen Monats. Nun hat das Entwicklerteam einen interessanten Einblick in Form eines Videotagebuchs gegeben, welches einen Blick hinter die Kulissen zulässt.

 

Inhaltlich befasst sich das knapp 10 Minuten lange Video mit der Geschichte , Charakteren sowie anderen kleinen Themen. Genre- sowie Spieletechnisch lässt sich Life is Strange am besten zu Heavy Rain einordnen, welches mit vielen Rätseln und auf der PS3 mit einer klasse Story sowie Grafik glänzen konnte.

 

In der ersten von fünf Episoden werdet Ihr die fiktive Stadt Arcadia erkunden dürfen in der Rolle von Max Caulfield. Diese macht sich nämlich in besagter Stadt nach einigen Jahren Abwesenheit, gemeinsam mit ihrer Freundin Chloe auf die Suche nach ihrer Kommilitonin Rachel.

Release Termin des Story-Adventures ist am 30.Januar 2015 und wird auf allen Konsolen sowie PC erhältlich sein.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...