Let´s Play Uncharted 4: Multiplayer-Beta | #ERSTEINDRUCK #PS4 #BETA

Am gestrigen Abend startete bereits die geschlossene Multiplayer-Beta zu „Uncharted 4: A Thiefs End“. Die geschlossene Multiplayer-Beta steht allen Spielern zur Verfügung, die sich die „Nathan Drake Collection“ gesichert haben.

Uncharted_4_11

Etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer muss der pensionierte Schatzjäger Nathan Drake, wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Am 18.03.2016 wird Nathan Drake aus dem Ruhestand zurückkommen und sich mit seinem Bruder Sam auf ein neues Abenteuer begeben – möglicherweise zum letzten Mal?

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt. „Uncharted 4: A Thief’s End“ soll am 18.03.2016 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 erscheinen.

Uncharted_4_16_Screenshot

Naughty Dog möchte zum vermeintlichen Abschluss der Reihe einen intensiven Multiplayer-Modus bieten, der so einige mystischen Inhalte beinhalten soll. Man kann beispielsweise die KI zum eigenen Vorteil nutzen, dies sei auf der PlayStation 3 in dem technischen Maße noch nicht möglich gewesen. Durch Absolvieren von Gefechten kann man Relics verdienen, die man außerhalb der Kämpfe in eine neue Ausrüstung investieren kann. Um besondere Gegenstände zu erhalten, werden die „Uncharted“-Points benötigt. Weiter sind auf den Maps verschiedene Schätze versteckt, die bis zu 200 Einheiten an Geld und Munition beinhalten. Die Loadouts sind auf 25 Punkte begrenzt und die verschiedene Gegenstände besitzen eine unterschiedliche Wertigkeit. Selbst während der Partien könnt ihr verschiedene Dinge kaufen, die mit jeden Kauf aber umso teurer werden.

Let´s Play Uncharted 4: Multiplayer-Beta | #ERSTEINDRUCK #PS4 #BETA

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Let´s Play Uncharted 4: Multiplayer-Beta | #ERSTEINDRUCK #PS4 #BETA”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...