LEGO: Jurassic World – Neue Videos zur nahenden Veröffentlichung erschienen

Für das in Kürze erscheinende „LEGO: Jurassic World“ sind neue Videos veröffentlicht worden, die uns noch einmal einen Einblick ins Spiel gewähren.

LEGOJurassicWorldLogo

Diesen Freitag kommt Großes auf uns zu. Traveller´s Tales und Warner Bros. Interactive veröffentlichten neue Videos für das kommende Action-Adventure „LEGO: Jurassic World“, die uns an die bevorstehende Veröffentlichung Ende dieser Woche erinnern sollen. Im neusten LEGO- Abenteuer werden erstmals die Geschichten aus „Jurassic Park“, „Vergessene Welt: Jurassic Park“, „Jurassic Park 3“ und „Jurassic World“ in einem Videospiel umgesetzt. Sammelt Bernstein und extrahiert die Dinosaurier- DNS und erschafft so neue Spezies und wandelt sie ab.

 

Am Freitag den 12. Juni 2015 wird „LEGO: Jurassic World“ für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation VITA, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und den PC im Handel erhältlich sein.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...