LawBreakers – Trailer stimmt auf Release ein

Mit einem neuen Trailer wollen die verantwortlichen Entwickler auf den Release von „LawBreakers“ aufmerksam machen und natürlich kräftig die Werbetrommel rühren. Der Fokus liegt auf actionreiche Kampfsituationen.

LawBreakers

Die Mannen von Boss Key Productions veröffentlichen heute „LawBreakers“. Damit die Spieler das auch nicht verpassen, gab es einen neuen Trailer, der einige actionreiche Szenen zeigt und Lust auf mehr machen soll. Am besten schaut ihr euch die neuen Szenen einfach mal selbst an. Das neue Video zum Titel findet ihr in gewohnter Manier unterhalb der Meldung. Erst kürzlich fand eine Beta-Phase statt, die wohl recht gut bei den Spielern ankam. Zumindest haben wir keine schwerwiegende Kritik vernommen. Wie gut der Titel letztendlich ist, können wir euch aktuell aber nicht verraten.

Kleiner Tipps von uns: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Bei „LawBreakers“ handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter mit futuristischem Setting, in dem die Schwerkraft eine zentrale Rolle spielt. Dabei wurden physikalische Gesetze gezielt außer Kraft gesetzt. Als Spieler wählt man zunächst einer der zwei verfügbaren Fraktionen und stürzt sich dann in den Kampf. Insgesamt stehen neun verschiedene Klassen zur Auswahl, die Vor- und Nachteile mit sich bringen. „LawBreakers“ erscheint sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...