Kommendes PS4-Update bringt SHARE-Erweiterungen und HDCP Off

Darauf haben viele gewartet.

Zitat;

Wir hier bei PlayStation haben ein offenes Ohr für Kommentare und Anfragen, die eine große Gewichtung haben, wenn wir in die Zukunft unserer Plattformen blicken. Seit dem PlayStation 4 Launch haben wir viel großartiges Feedback von euch bekommen – Dinge, die ihr mögt und und welche, die ihr sehen wollt.PlayStation 4 Event

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass, als direktes Resultat eures Feedbacks, wir euch schon bald eines der meist-angefragtesten Features durch eine System-Aktualisierung im Laufe der nächsten Wochen auf PS4 bringen werden. Diese Features und Zusätze werden eure PS4 noch mehr sozial vernetzen, indem wir es euch ermöglichen, eure epischsten Gaming Momente noch mehr anzupassen und neue Optionen hinzufügen, wie ihr sie euren Freunden zeigen könnt.

Dieses bevorstehende Update wird einen umfangreichen Video-Editor hinzufügen, der ein simples Werkzeug besitzt, um eure Video Clips zu personalisieren. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, eure Videos und Screenshots mittels des SHARE-Buttons auf eine USB-Festplatte zu exportieren. Zusätzlich dazu bringt dieses Update eine HDCP Off-Option, um Gameplay via HDMI aufzunehmen.

Wir haben bemerkt, das einige Gamer längere Clips ihrer Gameplay-Sessions aufnehmen und teilen wollten, un wir sind gespannt, euch diese Option auf PS4 zu bringen. Es gibt noch einiges mehr im Update zu erwarten, also bleibt dran für mehr – es wird noch reichlich für Spannung sorgen.

Als Teil einer zukünftig separaten System-Aktualisierung, arbeiten wir mit unseren Partnern bei Twitch und Ustream zusammen, und werden auch den Twitch Broadcast bringen – auch eines der meist erwarteten Features der PS4 Fans, die den Vorteil des SHARE Buttons ausnutzen. Diese Broadcasts wird es auch mit einer höheren Auflösung von 720p geben, damit PS4-Fans Live-Broadcasts mit klaren Bildern genießen können. Wir haben in den kommenden Wochen mehr für euch zu diesem Update.

Quelle

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Kommendes PS4-Update bringt SHARE-Erweiterungen und HDCP Off”

  1. Ist jetzt nicht so das was ich erwartet habe, evtl sollten sie eher ein offenes Auge haben und mal lesen was die Leute schreiben anstatt am Essenstisch bei den liebsten infos zu sammeln.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...