Knack 2: Neues Gameplay vom Coop – Modus

Im Rahmen der Gamescom haben die Redakteure von PlayStation Underground ein rund 20 Minuten langes Gameplay – Video zum kommenden Titel „Knack 2“ gezeigt. Hierbei rückt der kooperative Modus in den Fokus.

Als PlayStation 4 – Launch – Titel konnte „Knack“ damals nur mäßig überzeugen. Vor allem im spielerischen Bereich zeigten sich einige Schwächen. Trotzdem hatte sich Sony dazu entschlossen, den Entwicklern eine weitere Chance zu geben. Wie es scheint, wollen die Entwickler diese auch nutzen. Laut offiziellen Angaben wird „Knack 2“ diverse Verbesserungen mit sich bringen. Vor allem das Feedback der Fans wollte man sehr ernst nehmen und dementsprechend bei der Entwicklung berücksichtigen. Wie auch schon im ersten Teil ist auch dieses Mal ein kooperativer Modus mit an Bord. Dieser gehörte auch zu den beliebtesten Features des ersten Teils.

Spielt ihr zu zweit „Knack 2“, so könnt ihr die besonderen Fähigkeiten miteinander kombinieren. Je nach Umgebung könnt ihr nur bestimmte Fähigkeiten einsetzen. Befindet ihr euch in der eisigen Kälte etwa, so könnt ihr mit Knack zu „Ice Knack“ werden. Anschließend nutzt ihr eure Fähigkeit „Ice Breath“ und lasst eure Gegner gefrieren. Da der Release bereits für den 06. September angedacht ist, muss die Werbetrommel kräftig gerührt werden. Dementsprechend wurde jetzt ein frisches Gameplay – Video veröffentlicht. In den etwa 20 Minuten rückt der angesprochene Coop – Modus in den Mittelpunkt.

Gemeinsam weicht ihr rollenden Felsen aus oder zerstört sie, überwältigt rotierende Hindernisse und entdeckt geheime Orte mit Schatzkisten, die Beute beherbergen. Quicktime – Events, bei denen beide Spieler zeitgleich bestimmte Knöpfe drücken müssen, um feindliche Attacken abzuwehren, runden das kooperative Spielerlebnis ab.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Knack 2: Neues Gameplay vom Coop – Modus”

  1. Ich weiß ja nicht so recht der Vorgänger war schon extrem unbeliebt und zum release damals wollten alle dieses neue Spiel bloß gleich verkaufen weil das keiner haben wollte

    Und ich glaube es war auch kein großer Erfolg dieser Titel wundert mich dass sie trotzdem einen zweiten Teil raus bringen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...