KINGDOM HEARTS 2.8

KINGDOM HEARTS HD 2.8 & 3 – Neue Trailer sollen am morgigen Mittwoch erscheinen

Square Enix gab bekannt, dass am morgigen Mittwoch den 4. November 2015 um 7 Uhr weitere Trailer veröffentlicht werden zu „KINGDOM HEARTS HD 2.8“ und „KINGDOM HEARTS 3“, die dann ihren Weg ins Internet finden sollen. Die beiden neuen Trailer werden präsentiert im Rahmen der D23 Expo Japan.

KINGDOM HEARTS HD 2.8 2016 LOGO

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue ist eine Sammlung, die das beliebte KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] in HD überarbeitet auf die PlayStation®4 bringen wird.

KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] erschien ursprünglich 2012 und ist in der Edition als vollständig für HD überarbeitete Version mit dem Titel KINGDOM HEARTS [Dream Drop Distance] HD in der Sammlung enthalten. Angesichts einer anstehenden Gefahr legen die Protagonisten der Serie, Sora und Riku, die Meisterprüfung ab, um Schlüsselschwertmeister zu werden. Das aus der KINGDOM HEARTS-Serie bekannte actionbetonte Gameplay wurde für diesen Titel weiterentwickelt und erlaubt Spielern, temporeichere Kämpfe zu erleben und Gebiete in rasender Geschwindigkeit zu erkunden.

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue wird für PlayStation®4 entwickelt.

 

Des Weiteren befindet aktuell „Kingdom Hearts 3“ noch für die PlayStation 4 und die Xbox One in der Entwicklung. Ein Releasetermin ist leider noch nicht bekannt.

 

KingdomHearts2.5_PS3_02

Teilen
onpost_follow

1 thought on “KINGDOM HEARTS HD 2.8 & 3 – Neue Trailer sollen am morgigen Mittwoch erscheinen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...