Just Cause 3 – Collector´s Edition enthüllt

Gerade voll im Trend sind die Collector´s Editionen. So wird es auch für das Open-World-Actionspiel „Just Cause 3“ eine geben. Die Inhalte zur kommenden Collector´s Edition stehen nun fest.

just-cause-3-7

Vor ein paar Wochen erst durfte die Community über die Inhalte der Collector´s Edition abstimmen. Nach beendeten Voting stehen die Inhalte inzwischen fest. Auf einer heute von Square Enix veröffentlichten Grafik, können wir einen ersten Blick auf die Inhalte werfen.

Just-Cause-3

Das definitive Highlight der Collector´s Edition wird eine Nachbildung des Greifhakens vom Hauptcharakter Rico Rodriguez sein. Alle potentiellen Käufer dürfen sich ebenfalls auf die Day-One-Edition des Titels freuen, diese wird den DLC „Weaponized Vehicle Pack“ enthalten. Doch das ist noch nicht alles was ihr für rund 110€ erhaltet, es wird außerdem eine 24×24 cm große Poster-Mappe von Medici und ein 32-seitiges Hardcover-Artbook von „Just Cause 3“ fester Bestandteil der Collector´s Edition sein.

Am 1. Dezember 2015 soll die Collector´s Edition von „Just Cause 3“ im Handel erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Just Cause 3 – Collector´s Edition enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...