Journey – Gameplay-Video zum Launch erschienen

Heute ist es soweit und “Journey” kommt offiziell auf die PlayStation 4. Falls der ein oder andere noch am überlegen ist, können wir euch mit einem neuen Gameplay-Video sicherlich helfen.

Journey_Wallpaper_04

Seit ein paar Jahren gibt es “Journey” schon für die PlayStation 3. Nun kommen alle PlayStation 4 Besitzer ebenfalls in den Genuss dieses Spiels. Sony Computer Entertainment und Thatgamecompany, werden heute “Journy” offiziell im PlayStation-Store für die PlayStation 4 zur Verfügung stellen. Passend hierzu wurde ein neues umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, welches auf der Finalen-Version basiert und uns einige Einblicke ins Spiel ermöglicht. Zum Spiel hieß es erst kürzlich:

“Falls ihr Journey noch nicht erlebt habt oder erneut durch die Ruinen fliegen und durch den Sand rutschen wollt, ist das der perfekte Zeitpunkt. Journey wird Cross-Buy unterstützen und falls ihr das Spiel bereits digital für PlayStation 3 gekauft habt, könnt ihr es kostenlos für PlayStation 4 herunterladen.”

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...