JOURNEY | Eine neue Reise beginnt

Journey_Wallpaper_04

Sony hat nicht nur einen neuen Trailer für JOURNEY veröffentlicht, sondern auch endlich das Release-Datum für die bereits im letzten Jahr angekündigte PS4-Version bekannt gegeben.


Eine neue Reise beginnt. In JOURNEY dreht sich alles um die namengebende Reise und getreue dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ erleben wir ein außergewöhnliches, schönes und emotionales Abenteuer auf dem Weg zu einem fernen Berggipfel. Als einsamer Wanderer in einer riesigen Wüste mit Sand soweit das Auge reicht, einigen verlassenen Ruinen und Grabsteinen fühlt man sich schnell sehr klein und einsam. Aber JOURNEY wäre nicht JOURNEY, wenn es nicht mit besonderen Momenten überrascht. So sorgt ein ungewöhnlicher Koop-Modus dafür, dass wir unsere Reise nicht immer alleine antreten müssen. Manchmal stoßen wir zufällig auf einen weiteren Wanderer, mit dem wir gemeinsam den beschwerlichen Weg durch die Wüste antreten können.

Auf der PlayStation 3 war dieses Abenteuer des Indiestudios „That Game Company“ bereits ein voller Erfolg und letztes Jahr auf der Gamescom wurde es auch in einer überarbeiteten Fassung mit 1080p und 60fps angekündigt. Jetzt hat Sony verraten, dass JOURNEY ab dem 21. Juli 2015 als Download-Titel und Cross-Buy im PlayStation Network verfügbar sein wird. Das heißt, für Besitzer der digitalen PS3-Version gibt es ein kostenloses Upgrade, für alle anderen kostet die PS4-Version ca. 20, – €.


JOURNEY | Release-Trailer PS4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...