Jotun: Valhalla Edition – Erscheint am 9. September für PlayStation 4

„William Dubé“ von Thunder Lotus Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Action-Erkundungsspiel „Jotun: Valhalla Edition“ am 9. September 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Jotun Valhalla Edition PS4 2016

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Die Valhalla Edition enthält den Walhalla-Modus, einen mehrmals spielbaren Bossangriff-Modus, in dem ihr gegen noch schwierigere Versionen der bereits herausfordernden Jötunen antretet.”

“Die PS4-Version hat sich ein wenig Zeit gelassen. Wir wissen, dass viele von euch schon seit einer Weile danach fragen, und ich kann euch sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, endlich sagen zu können, dass wir das Spiel tatsächlich veröffentlichen! Die Reise, auf die wir uns bislang mit Jotun begeben haben, hat uns absolut überwältigt.” -William Dubé, Thunder Lotus Games

Das Action-Erkundungsspiel „Jotun: Valhalla Edition“ soll am 9. September 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Den passenden Ankündigungstrailer zum kommenden Action-Erkundungsspiel , findet ihr direkt unter der News.

 

Jotun: Valhalla Edition – Erscheint am 9. September für PlayStation 4

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...